Karriere bei Ems-Vechte Beratung

Junge, aufstrebende Kanzlei sucht.

Wir bieten flache Hierarchien, Mandantenkontakt und langfristige Entwicklungschancen.

Wir sind leidenschaftliche Berater. Bei uns gestaltest Du aktiv die Strukturen der Mandanten und durchleuchtest zentrale Firmenprozesse. Nur wenn wir wissen wie das Unternehmen unseres Mandanten funktioniert, können wir durch unsere Arbeit gemeinsam nachhaltigen Erfolg sicherstellen.

Als Team navigieren wir durch die Untiefen des Steuerrechts und behalten dabei nicht nur das bloße Zahlenwerk im Blick, sondern auch das Zusammenspiel zwischen finanziellen, wirtschaftlichen, steuerlichen und privaten Aspekten eines Falles.

Bei uns zählt vor allem Eines: Individuelle Entfaltung. Als Teil unseres Teams arbeitest Du Hand in Hand mit Deinen Kollegen und Vorgesetzten. Deine eigene Entwicklung steht dabei im Vordergrund. Stetig inspirieren wir uns gegenseitig und lernen voneinander. Durch diese Arbeitsweise meistern wir jede Herausforderung.

Kontakt

Jetzt bewerben

Wir suchen ständig qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und freuen uns daher auch über Deine Initiativbewerbung.

Bewerbungsformular
Name
Name
Vorname
Nachname

Maximum file size: 516MB